Fußgänger stirbt nach Unfall


Marl. Ein 55-jähriger Fußgänger aus Marl ist am heutigen Freitag seinen schweren Verletzungen erlegen, nachdem er von einem 25-jährigen Autofahrer auf der Barkhausstraße angefahren worden war. Der junge Mann war um 12.30 Uhr auf der Brasserstraße unterwegs. An der roten Ampel Brasserstraße / Am Theater stoppte der Verkehr. Als die Ampel auf grün umsprang, überholte der 25-Jährige über die Linksabbiegerspur mehrere vor ihm anfahrende Fahrzeuge und fuhr dann geradeaus weiter in die Barkhausstraße, die der Fußgänger zeitgleich ein Stück hinter der Ampelkreuzung überqueren wollte. Dabei wurde er von dem Auto erfasst und schwerst verletzt. Der Mann starb später im Krankenhaus.

Freitag, 9. November 2018, 17:03 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.