Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2 bei Suderwich

Recklinghausen. Bei einem schweren Unfall eines Pkw an der Abfahrt Suderwich der A2 verstarb der Beifahrer noch an der Unfallstelle, der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich heute kurz nach 13 Uhr.

Das Fahrzeug war auf der Autobahn 2 Richtung Hannover unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam der Fahrer an der Anschlussstelle Recklinghausen-Ost nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto durchbrach die Leitplanken der Auf- und Abfahrt, überschlug sich, rutschte die angrenzende Böschung hinunter und kam dort zum Stillstand.

Die Anschlussstelle Recklinghausen-Ost ist für die Dauer der Unfallaufnahme bis voraussichtlich 20 Uhr komplett gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Ortskundige werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Montag, 15. Oktober 2018, 16:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.