Mit gestohlenem Auto vor Polizei geflüchtet

Herten . Auf der A2 bei Bielefeld wollten Polizeibeamte in der Nacht auf Donnerstag, gegen 3.15 Uhr, einen schwarzen Mercedes kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, flüchtete der Fahrer in Richtung Hannover. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellten die Polizisten dann fest, dass der Halter in Herten wohnt.

Die Mercedes S-Klasse war offensichtlich kurz zuvor gestohlen worden – der Halter hatte das bis zur Nachricht der Polizei noch nicht
bemerkt. Er hatte das Auto am Mittwoch, gegen 18 Uhr, auf der Straße „Am Kräuterhof“ geparkt. Die schwarze S-Klasse hat ein
GE(lsenkirchener)-Kennzeichen und einen Wert von rund 50.000 Euro.

Wer den Diebstahl beobachtet hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Freitag, 17. August 2018, 14:17 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.