Marl: Schlägerei auf der Bergstraße

Marl. Ein Streit zwischen einem 23-jährigen Dorstener und einem 18-jährigen Marler gestern Abend eskalierte derart, dass die Polizei gerufen wurde.

Dienstag, gegen 23.40 Uhr, kam es zu dem Streit zwischen mehreren Männern auf der Bergstraße. Dabei pöbelte der Dorstener einen 18-jährigen Marler an und warf sein Fahrrad in Richtung des jungen Mannes, ohne ihn zu treffen. Der 18-Jährige stieß nun den 23-Jährigen zu Boden und wollte auf diesen einschlagen. Bereits benachrichtigte Polizeibeamte konnten dies jedoch verhindern und die Kontrahenten trennen. Da der Dorstener augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe genommen. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Mittwoch, 15. August 2018, 11:15 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.