Herr Lembeck heiratet auf Schloss Lembeck

Dorsten. Die Hochzeit sei der schönste oder glücklichste Tag im Leben, heißt es. Ungefär 350 Paare wagen jedes Jahr in Dorsten diesen Schritt in ein hoffentlich dauerhaft glückliches Leben miteinander.

Am Samstag, 4. August 2018, 14 Uhr, steht eine etwas ungewöhnliche Trauung an. Das Brautpaar Lembeck / Steble stammt eigentlich aus Drensteinfurt, hat sich aber ganz bewusst Schloss Lembeck als Ort der Hochzeit ausgesucht, weil der Bräutigam mit Nachnamen eben „Lembeck“ heißt.
Die Brautleute sind Fallschirmspringer; eventuell wird nach der Trauung ein Fallschirmspringer im Park landen.

Schloss Lembeck ist das wohl mächtigste und prächtigste Symbol für die Geschichte der Stadt und repräsentiert als Prunkstück im ländlichen Dorstener Norden den münsterländischen Teil der 1975 zusammengefügten Stadt.

Donnerstag, 2. August 2018, 11:40 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.