Zwei Unfälle nach Ampelausfall

Marl/Dorsten. Heute hat es nach einem Ampelausfall an der Stadtgrenze zwischen Marl und Dorsten zweimal gekracht. Bereits am Mittag war es an dieser Stelle zu einem Unfall gekommen. Anwohner beklagten, dass die Ampelanlage bereits seit Stunden ausgefallen sei. Der zweite schwere Unfall ereignete sich dann gegen 15.40 Uhr auf der Kreuzung Altendorfer-, Schacht- und Buerer Straße.

Nach dem Zusammenstoß zweier Pkw kippte ein Fahrzeug (Opel) um. Bei diesem Unfall wurden drei Personen verletzt. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch bei dem ersten Unfall mussten die beteiligten Pkw angeschleppt werden, eine Person war verletzt worden.

Für die Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten wurde die Kreuzung für den Verkehr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Foto: Bludau

Montag, 16. Juli 2018, 17:00 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.