17-jährige Malerin auf dem Schulweg verschwunden


Marl. Bei der Suche nach einer verschwundenen 17-Jährigen aus Marl hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Jugendliche wird seit Mittwoch vermisst – sie hatte am Morgen, gegen 7.30 Uhr, ihre Wohnung verlassen, um zur Berufsschule nach Dorsten zu fahren. Dort kam sie allerdings nicht an.

Alle Versuche, die 17-Jährige zu erreichen oder zu finden, waren bislang erfolglos. Jetzt wird mit einem Foto und einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Vermissten gesucht. Wer die Jugendliche gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Aktualisierung 6.6.2018: Die junge Frau ist wieder aufgetaucht. Sie hat sich selbst bei der Polizei gemeldet. Das Foto haben wir aus dieser Meldung entfernt.

Samstag, 2. Juni 2018, 12:14 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.