Autodieb fährt Schlangenlinie – Festnahme

Recklinghausen. Ein Anwohner der Gersdorffstraße rief am Sonntagabend (19 Uhr) die Polizei, weil er sah, wie ein fremder Mann in dem Auto seines Nachbarn davonfuhr. Etwa zeitgleich wurde der Leitstelle ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinien über die Theodor-Körner-Straße fuhr und schließlich am Stadthafen parkte. Der Fahrer konnte von Zeugen festgehalten werden bis die Polizei eintraf.

Der 26-jährige Mann aus Zwickau wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Bei dem Auto handelte es sich um den zuvor gestohlenen Golf von der Gersdorffstraße. Die Ermittlungen gegen den Mann dauern an.

Montag, 14. Mai 2018, 15:09 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.