„Strahlemann“ Ryan Gosling beeindruckte die Damen

Bild: Schauspieler Ryan Gosling im Garten der Engelsburg – umschwärmt von weiblichen Servicekräften des Hotels.

Vest. Heute ist Grimme-Preis-Verleihung in Marl und nach und nach trudeln die Promis ein. Einer der ersten war Ryan Gosling (kanadischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor), der im Traditionshotel „Engelsburg“ in Recklinghausen eincheckte. Er verbrachte überaus gut gelaunt den halben Donnerstag in der Hotel-Lobby, ging in die Sauna, bestellte sich etwas Leckeres im Restaurant Vesttafel und ließ sich sehr neugierig die Küche zeigen.

Besonders die Damen vom Engelsburg-Team sollen extrem nervös gewesen sein und waren baff erstaunt, dass der gutaussehende Mann perfekt deutsch spricht.

Freitag, 13. April 2018, 11:00 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.