Übermut kommt 19-Jährigen teuer zu stehen


An der Kreuzung Königstraße/Wörthstraße ist in der Nacht auf Freitag ein 19-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen verunglückt. Der junge Mann versuchte um kurz nach Mitternacht mit möglichst hoher Geschwindigkeit bach rechts in die Wörthstraße abzubiegen. Er verlor die Kontrolle über seinen BMW und prallte gegen ein geparktes Auto. Anschließend fuhr der junge Mann weiter, kam aber kurze Zeit später zu Fuß wieder zur Unfallstelle zurück.

Der 19-Jährige musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Der 19-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer aus Recklinghausen blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.

Freitag, 6. April 2018, 12:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.