Kleinwagen erfasst Fußgänger und flüchtet

Recklinghausen. An der Ecke Herner Straße/Hubertusstraße ist am Donnerstag, gegen 12 Uhr, ein 79-jähriger Fußgänger angefahren worden. Der Senior wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des Kleinwagens hielt kurz an, fuhr dann aber einfach weiter.

Der 79-Jährige konnte nur einen weißen Kleinwagen erkennen. Er gab allerdings an, dass ein Taxifahrer sowie ein Radfahrer den Unfall beobachtet hätten und sich möglicherweise auch das Kennzeichen notiert hätten. Nach diesen beiden Zeugen wird jetzt gesucht.

Hinweise zu der Unfallflucht nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Freitag, 6. April 2018, 10:29 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.