Polizei sucht Frau mit Hund als Unfallzeugin

Marl. An Ostersonntag, gegen 18.15 Uhr, hat ein 66-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Brüderstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann mit seinem Auto über die Fußgängerbücke zwischen Brüder- und Kreuzstraße fahren. Kurz vor der Brücke prallte er gegen mehrere Absperrpoller.

Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten. Außerdem sah er eine Frau, die zur Seite springen musste, um nicht von dem Auto des 66-Jährigen erfasst und verletzt zu werden. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall weiter, konnte aber kurz danach gestoppt werden. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Nach der Frau – die mit einem Hund unterwegs war – wird jetzt gesucht, sie ist eine wichtige Zeugin. Die Frau wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Dienstag, 3. April 2018, 15:21 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.