Transporter gegen Baum – Zwei Verletzte

Dorsten. Zwei leicht Verletzte forderte heute ein Unfall auf der Wulfener Straße im Ortsteil Lembeck. Der Transporter eines 46-jährigen Recklinghäusers kam aus noch ungeklärter Ursache in Höhe Schloss Lembeck nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Beide Fahrzeuginsassen (der Fahrer und sein 58-jähriger Beifahrer aus Dorsten) wurden vom Dorstener Rettungsdienst und einem Notarzt aus dem Kreis Borken vor Ort erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Die Feuerwehren aus Lembeck und der Hauptwache sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Transporter abgeschleppt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 EUR. Foto: Bludau

Montag, 12. März 2018, 17:51 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.