Drogentest positiv – Fahrer will trotzdem weiterfahren

Dorsten. An der Suitbertstraße fuhr ein 49-jähriger Dorstener am Dienstag gegen 16 Uhr einen geparkten Wagen an und wollte anschließend flüchten. Zeugen sahen den Unfall und beobachteten, wie der Mann mit seinem Auto mit hoher Geschwindigkeit rückwärts setzte. Eine Zeugin und ein blinder Mann mussten zur Seite springen, um dem Wagen auszuweichen.

Die Polizei traf den Unfallfahrer in der Nähe an. Sie nahmen ihn mit zur Wache. Da ein Drogenvortest positiv war, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er mit dem Hinweis von der Wache entlassen, dass er nicht weiterfahren darf. Einige Minuten später wurden die Polizeibeamten darauf aufmerksam, dass der Mann wieder zu seinem Auto rannte, einstieg und losfuhr. Die Beamten stoppten ihn und brachten ihn zurück – die Gewahrsamszelle.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:21 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.