Martin Brambach in Weihnachtsstimmung

Recklinghausen. Er ist eine feste Größe unter Deutschlands Top-Schauspielern: In diesem Jahr wurde Martin Brambach mit dem Deutschen Schauspielpreis für seine Rolle in „Der Fall Barschel“ (Das Erste) ausgezeichnet. Auch seine Ehefrau Christine Sommer spielt seit Jahren auf renommierten Bühnen und ist darüberhinaus ein gern gesehenes TV-Gesicht.

Die romantische Adventszeit genießen die beiden Recklinghäuser bei einem Weihnachtsmarkt-Besuch. Martin Brambach über Entschleunigung und schöne Momente:

„Ich bin ein positiver Mensch! Außerdem sehr harmoniebedürftig. Humor ist auch ganz besonders wichtig. Mit dem Alter kommt auch noch eine Art Weisheit hinzu. Ich weiß, dass Glück flüchtig ist und genieße schöne Momente ganz besonders.“

Christine Sommer über den Heiligen Abend ihrer Kindertage:

„Abends hat mein Vater meine Schwester und mich abgeholt und wir sind durch das beleuchtete Wien gefahren, in manchen Fenstern sah man schon die Lichter der Tannenbäume brennen. Mit roten Backen und klopfenden Herzen sind wir nach Hause gekommen und haben aufgeregt auf die Bescherung gewartet.“ Foto: Vollmannshauser

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 8:22 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.