Diebesduo nach Einbruch festgenommen

Dorsten. Zwei junge Männer wurden am Dienstag gegen 2.55 Uhr festgenommen, nachdem ein Einbruch in ein Fahrradgeschäft gemeldet worden war. Zuvor hatten sie eine Scheibe des Geschäftes an der Barbarastraße eingeschlagen und aus einer Kasse Bargeld gestohlen.

Bei der Fahndung trafen die Polizisten an der Gelsenkirchener Straße auf zwei Dorstener (20 und 21 Jahre alt). Bei der Kontrolle fand die Polizei Einbruchswerkzeug, Bargeld und Mercedessterne. Diese hatten die beiden vorher von drei geparkten Wagen an der Barbarastraße abgerissen. Die beiden Männer wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Die
Ermittlungen gegen das Duo dauern an.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:58 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.