Überfall auf dem Nachhauseweg

Recklinghausen. Auf der Castroper Straße ist am späten Dienstagabend, gegen 23.20 Uhr, ein 22-Jähriger aus Recklinghausen von einem Unbekannten attackiert worden.

Der Recklinghäuser war zu Fuß auf dem Nachhauseweg – plötzlich sprühte ihm ein Mann Pfefferspray ins Gesicht und verlangte die Geldbörse. Außerdem wurde der 22-Jährige nach eigenen Angaben mit einer Schusswaffe bedroht. Nachdem sich der Täter Bargeld aus dem Portemonnaie des Recklinghäusers genommen hatte, flüchtete er.

Das Opfer wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Täterbeschreibung: männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 bis 1,75m groß, dunkel gekleidet. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.