Auffahrunfall mit drei Autos auf dem Südring

Datteln. Am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, sind auf dem Südring insgesamt drei Autos aufeinandergefahren. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Datteln und eine 38-jährige Autofahrerin aus Dortmund waren hintereinander unterwegs – beide mussten verkehrsbedingt stark abbremsen. Eine Autofahrerin aus Datteln (23), die dahinter unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf das Auto vor ihr auf.

Dabei wurde dieses Fahrzeug wiederum auf den Wagen der 38-Jährigen geschoben. Die beiden jungen Frauen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand rund 13.000 Euro Sachschaden.

Mittwoch, 15. November 2017, 12:24 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.