Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Wulfen

Dorsten. Heute Morgen ereignete sich in Dorsten Wulfen ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 8 Uhr kollidierten im Einmündungsbereich Hervester Straße / Ecke Spessartstraße zwei Pkw. Die drei Insassen aus den beiden Fahrzeugen wurden verletzt und mussten nach einer ärztlichen Erstversorgung in Krankenhäuser zur weiteren Behandlung transportiert werden.

Eine 56-jährige Dorstenerin wollte mit ihrem Sohn von der Spessartstraße in ihrem Mercedes auf die Hervester Straße abbiegen und übersah dabei den BMW eines 70-jährigen Mannes (auch aus Dorsten). Die Feuerwehr samt Rettungsdienst und die Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Laut Polizeiangaben wurden bei dem Zusammenstoß die 56-Jährige, ihr 18-jähriger Beifahrer und der 70-Jährige schwer verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit 18.000 Euro beziffert. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Hervester Straße im morgendlichen Berufsverkehr für über eine Stunde voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Foto: Bludau

Donnerstag, 9. November 2017, 12:35 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.