17-Jähriger bedroht Gleichaltrigen mit einem Messer

Dorsten. Mehrere Jugendliche haben einen 17-jährigen Dorstener am Dienstagabend auf der Lippestraße in einen Geschäftseingang gedrängt. Hier bedrohte ein 17-jähriger Dorstener mit einem Messer den gleichaltrigen Jugendlichen und forderte dessen Handy und Bargeld. Danach ließ dann der Täter von seinem Opfer ab, nachdem er ihm ins Gesicht geschlagen hatte.

Gemeinsam mit seiner Gang flüchtete der 17-Jährige anschließend in Richtung Marktplatz. Polizeibeamte konnte die Jugendgruppe auf der Recklinghäuser Straße antreffen. Der 17-Jährige wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seiner Mutter übergeben.

Donnerstag, 2. November 2017, 12:30 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.