Schwerer Unfall zwischen E-Bikerin und Motorradfahrer

Schermbeck. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Schermbeck die Erler Straße in Richtung Schermbeck. In Höhe der Straße „An der Vogelstange“ kam es zum Zusammenstoß mit einer 68-jährigen E-Bike-Fahrerin (ebenfalls aus Schermbeck). Die Frau hatte mit ihrem Ehemann zuvor den Radweg der Erler Straße in gleicher Richtung befahren und wollte vermutlich die Erler Straße überqueren, um ihre Fahrt auf der Straße „An der Vogelstange“ fortzusetzen.

Bei dem Unfall zog sich die 68-Jährige schwere Verletzung zu. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Der Kradfahrer rutschte rund 100 Meter über die Straße und kam im linken Straßengraben zu liegen, blieb nach ersten Erkenntnissen aber unverletzt. Ein zuvor angeforderter Rettungshubschrauber brachte die verletzte Frau in eine Duisburger Klinik. Ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens hinzugezogen. Foto: Bludau

Montag, 18. September 2017, 12:24 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.