Überfall auf Netto-Markt in Sinsen

Marl. Schon wieder ist eine Netto-Filiale in Marl Ziel eines Raubüberfalls geworden. Heute, gegen 5.50 Uhr, überfielen drei maskierte Männer den Netto-Supermarkt auf der Straße In de Flaslänne. Die Täter passten vor Öffnung des Geschäfts den 46-jährigen Filialleiter sowie zwei 35 und 28 Jahre alte Angestellte ab, bedrohten sie mit Messern und einer Handfeuerwaffe und drängten sie dann ins Geschäft.

Dort brachten sie die Angestellten ins Büro und ließen sie gefesselt zurück. Vom Filialleiter ließen sie sich dann Bargeld aushändigen, fesselten ihn dann ebenfalls und flüchteten in unbekannte Richtung. Dem Filialleiter gelang es trotz Fesselung die Polizei zu informieren.

Die Fahndung nach den Täter blieb bislang ohne Erfolg. Täterbeschreibung: Alle drei Männer waren etwa 1,80 Meter groß, schlanke, sportliche Figur, trugen schwarze Sturmhauben mit Sehschlitzen und waren komplett schwarz gekleidet. Einer der Täter hatte auf seinem schwarzen Pullover einen verblichenen weißen Aufdruck „STAFF“. Die Räuber werden auf etwa Mitte 30 Jahre geschätzt. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 4. September 2017, 12:17 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.