Mindestens fünf Autos in Westerholt zerkratzt

Herten. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind am vergangenen Wochenende auf der „von-Eichendorff-Straße“ mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Ein Zeuge hatte die Tat zwar nach eigenen Angaben in der Nacht auf Sonntag, gegen 4 Uhr, beobachtet, aber nicht direkt die Polizei gerufen. Mindestens fünf Autos wurden von dem unbekannten Täter zerkratzt.

Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Bei der Suche nach dem Verursacher hofft die Polizei auf die Hilfe der Bevölkerung. Täterbeschreibung: männlich, 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,80m groß, schlank (ca. 70 Kg), markantes Gesicht, kurze braune Haare, „Bomber-Jacke“, blaue Jeans, Sneaker, schwarze Kappe.
Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111.

Donnerstag, 17. August 2017, 10:40 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.