Autofahrer mit Pfefferspray attackiert

Dorsten. Dienstag Morgen, gegen 8.45 Uhr, ist ein Autofahrer aus Dorsten (52) von einem unbekannten Mann mit Pfefferspray angesprüht und verletzt worden. Der 52-Jährige war auf der Halterner Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Nach dem Kreisverkehr (Halterner Straße/Joachimstraße/Fürst-Leopold-Allee) wurde er von einem grünen Pkw überholt, der Fahrer hielt an und ging auf das Auto des Dorstener los. Ohne Vorwarnung sprühte der Mann dem Fahrer – durch’s offene Autofenster – Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend ging der Täter zurück zu seinem Auto und fuhr weg.

Der 52-jährige Autofahrer wurde bei der Attacke leicht verletzt.
Täterbeschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,65 bis 1,70m groß, sportliche Figur. Der Mann war vermutlich mit einem grünen Sportwagen mit RE-Kennzeichen unterwegs. Nach ihm wird jetzt gesucht.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.