Lösung für schlecht sitzende Zahnprothesen

Marl. Einen Einblick in die neuen Technologien der Zahnmedizin soll eine Informationsveranstaltung am Mittwoch, 17. Mai, um 16 Uhr im Montana Parkhotel Marl, Eduard-Weitsch-Weg, geben. Der aktuelle medizinische Wissensstand, insbesondere der Einfluss der Zahn- und Mundgesundheit auf den Organismus, kann für viele Menschen von besonderer Wichtigkeit sein. Ein Schwerpunkt-Thema wird die Möglichkeiten von Zahnimplantation bei wenig Kieferknochen sein.

Auch bei geringem Eigenknochen besteht oft die Möglichkeit ohne Knochenaufbau zu implantieren. Durch die sehr guten Erfahrungen der letzten Jahre kann man mit minimalinvasiven Strategien, wie z.B. mit kürzeren Implantaten ohne Einschränkungen in Belastbarkeit und Prognose des Zahnersatzes implantieren. Auf Grund dieser besonderen Vorgehensweise ist es oft möglich auf den zeitaufwändigen und kostenintensiven Knochenaufbau zu verzichten.

Nach dem Vortragsteil steht der Referent, Dr. Robert Lau MSc. aus Dorsten, für persönliche Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei. Der Veranstalter, der Verein Informations-Forum Gesundheit e.V. bittet aber aus organisatorischen Gründen um telefonische Anmeldung unter 02041 54675.

Montag, 15. Mai 2017, 12:34 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.