Notbremsung: Fahrgäste im Linienbus gestürzt

Marl/Recklinghausen. Zwei Fahrgäste sind in Marl in einem Linienbus gestürzt und haben sich dabei verletzt. Der Bus war am Montagmittag auf der Hervester Straße in Richtung Brasserstraße unterwegs. Kurz nach dem Anfahren an der Ampel musste der Bus plötzlich stark bremsen, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei stürzten zwei Fahrgäste, ein 59-jähriger Mann und eine 82-jährige Frau, beide aus Marl. Beide hatten leichte Verletzungen und wurden im Krankenhaus behandelt.

Eine 72-jährige Recklinghäuserin stürzte am Montag gegen 17.20 Uhr in einem Bus in der Festspielstadt. Der 57-jährige Fahrer aus Recklinghausen war gerade mit dem Bus am Europaplatz losgefahren, als die Frau den Halt verlor und stürzte. Sie verletzte sich so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Dienstag, 4. April 2017, 14:08 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.