Motorradfahrer erfasst 14-Jährigen in Dorsten

Dorsten. Bei einem schweren Motorradunfall in Hervest Dorsten wurden ein 14-Jähriger Fußgänger und der Kradfahrer schwer verletzt. Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann aus Tschechien mit einem Motorrad die Halterner Straße in Richtung Dorf Hervest. In Höhe der Hausnummer 74 erfasste das Krad einen 14-jährigen Jungen, der die Straße überqueren wollte.

Durch den Zusammenprall wurden sowohl der Junge, als auch der Kradfahrer so schwer verletzt, dass beide von einem Notarzt behandelt werden mussten, bevor sie per Rettungswagen ins Dorstener Krankenhaus transportiert wurden.

Die Unfallstelle zog sich über eine Strecke von 100 Meter hin Für die Unfallaufnahme wurde die Halterner Straße in diesem Bereich für längere Zeit voll gesperrt. Die Polizei ließ das Motorrad sicherstellen. Foto: Bludau

Sonntag, 12. März 2017, 12:53 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.