Stoffaustritt im Chemiepark Marl – Feuerwehreinsatz

Marl. Am heutigen Freitag (3. März) war es gegen 14.30 Uhr zu einem Stoffaustritt im Chemiepark Marl gekommen. Laut Einsatzzentrale der Werksfeuerwehr sind Personen nicht zu Schaden gekommen. Auch habe keine Gefahr für die Bevölkerung bestanden.

Wie die Pressestelle des Unternehmens mitteilt, sei ein gasförmiger Stoff aus bisher ungeklärter Ursache aus einer Produktionsanlage ausgetreten. Mehr Angaben machte die Pressestelle nicht dazu. Die Feuerwehr der Stadt Marl wurde zur Unterstützung angefordert, musste aber nicht eingreifen. Die Werkfeuerwehr hat die Einsatzstelle abgesichert. Mittlerweile ist der Einsatz beendet worden.

Freitag, 3. März 2017, 16:26 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.