Haltern am See: zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Haltern. Gestern Nachmittag kam es gegen 16.57 Uhr auf der Recklinghäuser in Höhe des Bossendorfer Damm zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Pkw Führer verletzt wurden.
Ein 33-jähriger Pkw Fahrer aus Neuwied am Rhein befuhr die Recklinghäuser Straße in Fahrtrichtung Haltern. An der Einmündung zum Bossendorfer Damm wollte er nach links auf den Bossendorfer Damm abbiegen. Hierbei übersah er den Pkw eines 32-jährigen Mannes aus Haltern.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Der Mann aus Neuwied wurde durch den Aufprall schwer
verletzt und wurde nach der ersten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw Fahrer aus Haltern wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 30.000 Euro. Die Recklinghäuser Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Donnerstag, 12. Januar 2017, 9:26 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.