Herten: In Wohnung beraubt

Herten. In einer Wohnung an der Feldstraße wurden der 22-jährige Wohnungsinhaber und zwei seiner Gäste am Donnerstag gegen 10 Uhr schlafend von drei Männern überrascht. Die
Unbekannten hatten die Wohnungstür eingetreten, sich als Polizeibeamte ausgegeben und gesagt, sie würden die Wohnung durchsuchen. Anschließend nahm das Trio Bargeld, Paintballpistolen und eine Schreckschusspistole mit und flüchtete mit seiner Beute.

Die drei Unbekannten sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, sprachen deutsch mit ausländischem Akzent, hatten jeweils grüne Pullover an und trugen schwarze Jacken. Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:03 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.