Schwangere Frau auf dem Gehweg angefahren

Datteln. Als eine schwangere 29-jährige Dattelnerin auf der Pestalozzistraße aus dem Haus trat, wurde sie von einem Fahrradfahrer angefahren, so dass sie stürzte. Auch der Radfahrer stürzte und beschädigte dabei noch ein geparktes Auto. Der Freund der Schwangeren brachte sie ins Haus. Als er zurückkehrte, war der Radfahrer verschwunden.

Die Dattelnerin musste zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem geparkten PKW entstand geringer Sachschaden.

Beschreibung des geflüchteten Radfahrers:
14 bis 18 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, hatte dunkle hochgegelte Haare, trug eine schwarze Brille mit dickerem Rahmen und größeren Brillengläsern, einen orangenen Windbreaker und Bluejeans. Er fuhr ein rotes Mountainbike.
Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 16. November 2016, 8:22 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.