A 42 nach schwerem Verkehrsunfall gesperrt

Bild: Verkeilte Lkw bei dem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 42 kurz hinter Gelsenkirchen-Bismarck.

Region. Die Autobahn 42 in Richtung Duisburg ist nach einem schweren Verkehrsunfall kurz hinter der Anschlussstelle Gelsenkirchen-Bismarck noch bis in die Abendstunden gesperrt.
Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein Lkw-Fahrer ein Stauende übersehen und anschließend drei auf dem rechten Fahrstreifen vor ihm fahrende Lkw ineinander geschoben hat. Der Unfall-Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen und rammte dabei auf dem Beschleunigungsstreifen einen Kleintransporter.

Drei Personen wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge dauern an. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Ortskundige sollten den Bereich weiträumig zu umfahren.

Dienstag, 2. August 2016, 13:50 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.