Drogenfahrt endet mit Unfallflucht

Oer-Erkenschwick. Wegen einer Verkehrsunfallflucht, Fahren unter Drogeneinfluss und dem Vortäuschen einer Straftat muss sich demnächst ein 18-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick verantworten.

Der junge Mann verlor gestern Abend, gegen 20.15 Uhr, nach einem abrupten Bremsmanöver auf der Schultenstraße (Höhe Haus-Nr. 24) die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen geparkten VW-Golf. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, schraubte die Kennzeichen von seinem Fahrzeug ab und meldete den Wagen als gestohlen.

Nachdem er sich vor Ort in Widersprüche verwickelt hatte, gab der offensichtlich unter Drogen stehende 18-Jährige gegenüber den Beamten die Straftaten zu. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:20 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.