Versuchter Totschlag: Drei Verdächtige gefasst

Recklinghausen. Wie berichtet, hatten am Freitag Abend drei Männer einen 23-jährigen Recklinghäuser angegriffen. Dieser erlitt schwerste Verletzungen, ist mittlerweile aber außer Lebensgefahr. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilten, konnten alle drei Tatverdächtigen festgenommen werden.

Ein 19-jähriger Recklinghäuser, wurde bereits am Wochenende festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Die Fahndung nach den beiden flüchtigen Männern war nun ebenfalls erfolgreich. Ein 19-Jähriger Recklinghäuser konnte gestern Abend in Recklinghausen festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Der zweite Tatverdächtige, ein 20-jähriger (ebenfalls aus Recklinghausen), stellte sich heute über seinen Anwalt der Polizei. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden.
Die Ermittlungen dauern an.

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:08 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.