Königlicher Besuch im Rathaus

Zunächst ging es ins Bürgermeisterbüro und in den Ratssaal, wo die kleinen Könige von Bürgermeister Tobias Stockhoff (im Bild) und dem Verwaltungsvorstand herzlich begrüßt wurden. Beim Anbringen des Segens half Bürgermeister Stockhoff den beiden Sternsingern ein wenig mit, weil der dritte König mit einer schweren Erkältung das Bett hüten musste. „Ich bin sehr froh über das große Engagement der Sternsinger in unserer Stadt. Sie setzen sich für Kinder in armen Regionen der Welt ein und führen uns damit als vorbildliche Könige vor Augen, dass alle Amtsträger und Personen mit besonderen Aufgabe in der Gesellschaft eine ganz besondere Verantwortung für die Mitmenschen haben.“

Für das kommende Jahr plant der Bürgermeister erstmals seit einigen Jahren wieder einen kleinen Empfang für alle Sternsinger im Dorstener Rathaus.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 8:39 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.