Flugversuche im Hervester Bruch


Dorsten. Der Jungstorch aus dem Nest im Hervester Bruch in Dorsten beginnt gerade mit seinen ersten Flugversuchen. Immer wieder breitet das Jungtier seine Flügel aus und hüpft auf dem Horst herum. Genug Platz hat er ja, da er in diesem Jahr der einzige Nachwuchs ist.

Nach und nach bleibt junge Adebar dabei auch immer länger in der Luft und lässt sich vom Wind tragen. Die Altvögel kommen ab und zu vorbei und füttern den Kleinen noch. Dabei ist er nur noch sehr schwer von seinen Eltern zu unterscheiden. Sobald er in den nächsten Tagen selbst fliegen kann, muss er sich aber selbst mit Futter versorgen. Foto: Bludau

Samstag, 5. Juli 2014, 14:51 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.