Nur heute: Happy Hour auf dem Wertstoffhof

Zentraler Betriebshof berechnet für alle Anlieferungen nur den halben Preis

Marl. Am heutigen Dienstag (1.4.) wird es beim Zentralen Betriebshofs der Stadt Marl (ZBH) zum ersten Mal eine Happy Hour geben. In der Zeit von 13 bis 17 Uhr wird auf dem Wertstoffhof für alle Anlieferungen in haushaltsüblichem Umfang nur der halbe Preis berechnet.

Gastronomie als Vorbild
„Was in der Gastronomie seit Jahren gut funktioniert, möchten wir auf dem Wertstoffhof jetzt auch ausprobieren“, sagt Michael Lauche, allgemeiner Betriebsleiter des ZBH. Zu bestimmten Zeiten berechnen Gastronomen für Speisen und Getränke nur die Hälfte, was die Gäste freut und die Betriebe besser auslastet. „Wir möchten mit unserem Angebot allen Marlerinnen und Marlern ein herzliches Dankeschön für ihre Treue zu unserem Betrieb und für ihre große Sorgfalt bei der Abfalltrennung sagen“, begründet der Betriebsleiter die im Kreis Recklinghausen einmalige Aktion. Lauche: „Dieses Angebot gilt nur für den 1. April.“

Entsorgung wird zum Event
Mit weit über 120.000 Besuchern im Jahr gehört der Wertstoffhof des ZBH an der Zechenstraße 20 zu einem der großen Frequenzbringer im Gewerbegebiet. Der komfortable und sehr bürgerfreundliche Wertstoffhof hat ganz sicher zu einem großen Plus an Sauberkeit im Stadtgebiet beigetragen. Der Grund dafür sind die kundenfreundlichen Öffnungszeiten und die hilfsbereite Mannschaft auf dem Hof: Das Entsorgen von Abfällen und Wertstoffen ist längst keine lästige Pflicht mehr, sondern schon lange eine rundum angenehme Bereicherung des Alltags. „All dies sind Gründe, uns bei unseren Kunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken“, freut sich Michael Lauche auf den 1. April, an dem die Happy Hour zum ersten Mal stattfinden soll. „Wenn unser Angebot bei den Bürgern ankommt, kann ich mir vorstellen, die Happy Hour beim ZBH zu einer ständigen Einrichtung zu machen.“

Dienstag, 1. April 2014, 8:02 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.