Heiße Party mit viel Löschwasser

Herten. Mit 125 Jahren ist der Löschzug Herten der älteste in Herten. Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss. „Wir freuen uns, zwei Tage lang die Aktivitäten der Feuerwehr vorzustellen und mit allen Hertener Bürgern unser historisches Jubiläum zu feiern“, sagt der stellvertretende Löschzugführer Michael Windhausen. Am Samstag, 18. September, geht es um 21 Uhr auf dem Ewald-Gelände los. Im Festzelt spielt die aus Funk und Fernsehen bekannte Partyband "Supreme - Absolut live".

Nachdem am Vorabend kräftig gerockt wurde, steht der Sonntag ganz im Zeichen der Familie. "Wir haben ein tolles Familienprogramm organisiert, das keine Wünsche offen lässt", freut sich Windhausen. Ab 11 Uhr dürfen sich die Besucher auf spektakuläre Live-Vorführungen der Feuerwehr freuen. Auch Spiele, Hüpfburgen, Live-Musik und aufsehenerregende Oldtimer gehören zum Programm.

"Da wir nicht an der Wache feiern können, sind wir nach Ewald ausgewichen. 500 Karten stehen für Samstag zum Verkauf. Besonders freuen wir uns über das Engagement von "Supreme'", so Windhausen. Die Band wurde mit der Sendung "Deutschlands beste Partyband" bekannt. Mit Live-Coversongs aus den Bereichen Pop, Rock, Top-40, Aprés Ski und Schlager wollen sie dem Publikum auf Ewald einheizen. Der Einlass ist um 19.30 Uhr, los geht es um 21 Uhr.

Samstag, 18. September 2010, 11:27 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.