Dick und Doof überfallen Kiosk


Oer-Erkenschwick. Zwei vermummte junge Männer überfielen am Dienstag, gegen 15.10 Uhr, einen Kiosk auf der Horneburger Straße, bedrohten die 45-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten Bargeld. Die Täter flüchteten mit Geld und drei Schachteln Zigaretten über einen unmittelbar in der Nähe befindlichen Fußweg.

Der eine Täter ist 16 bis 18 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarz/weiße Joggingjacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Er hatte die Schusswaffe dabei und hatte ein schwarz/weißes Tuch oder Schal vor dem Gesicht.

Der zweite Täter ist im gleichen Alter und auffallend dick. Er trug einen dunkelblauen Kapuzenpulli, wobei auch bei ihm die Kapuze über den Kopf gezogen war. Der junge Räuber trug eine dunkle Jogginghose und war mit einem rot/schwarz-kariertem Tuch maskiert. Er hatte einen Teleskopschlagstock dabei. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 27. März 2019, 13:23 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.