Schon wieder Leiche im Wesel Datteln Kanal entdeckt

Dorsten. Zwei Spaziergängerinnen haben heute Morgen im Wesel-Datteln-Kanal eine männliche Leiche entdeckt. Erst am Samstag war eine weibliche Person unweit der Fundstelle von heute aus dem Wasser geholt worden (unser Bericht).

Bislang ist noch nicht endgültig geklärt, wer die Person ist und was genau geschehen ist. Da die Polizei von einem Zusammenhang beider Todesfälle ausgeht, spricht vieles für den gemeinsamen Suizid eines Ehepaare. Klarheit sollen die weiteren Ermittlungen bringen. Eine Polizeisprecherin bestätigte, dass seit der Vorwoche eine Vermisstenanzeige vorliegt. Angehörige hatten angegeben, dass das Paar in Suizidabsicht unterwegs sei. Die Tote konnte bereits als die vermisste Frau identifiziert werden.
Foto: Bludau

Montag, 24. September 2018, 16:25 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.