Spaziergängerin entdeckt Leiche im Wesel Datteln Kanal

Dorsten/Marl. Eine Spaziergängerin hat am Samstagvormittag im Wesel-Datteln-Kanal eine Leiche entdeckt. Die Ermittlungen der Kripo stehen noch ganz am Anfang. Gegen 9.30 Uhr waren Feuerwehr und Kripo über den Leichenfund informiert worden. Die Spaziergängerin hatte die Leiche am Ufer des Wesel-Datteln-Kanals entdeckt. Der Fundort befindet sich an der Stadtgrenze Dorsten/Marl, zwischen den Kanalbrücken Hervester Straße auf Dorstener Gebiet und der Straße Alter Hervester Weg auf Marler Gebiet. Vor Ort waren Einsatzkräfte vom Rettungsdienst, Feuerwehr und der Polizei.

Bislang ist noch völlig unklar, wer die Person ist und was genau geschehen ist. Foto: Bludau

Aktualisierung: Am Montag, 24. September, wurde ein weiterer Tote unweit der Fundstelle entdeckt. Vieles spricht dafür, dass es sich um den Suizid eines Ehepaares handelt (unser Bericht).

Sonntag, 23. September 2018, 11:03 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.