Jugendliches Räubertrio


Waltrop. Handy und Bargeld forderten drei Jugendliche am Mittwoch um 16.30 Uhr von einem 13-Jährigen. Er war auf dem Akazienweg unterwegs und wurde von dem Trio angesprochen. Der Junge weigerte sich, sein Handy und Bargeld abzugeben und konnte flüchten. Ein Passant eilte dem Jungen zur Hilfe. Daraufhin flüchtete auch das Trio.

Die Drei werden wie folgt beschrieben: männlich, cirka 13 bis 16 Jahre alt, cirka 160 cm groß, kurze Hosen, T-Shirt, zwei der Täter hatten längere Haare, einer von ihnen kurze Haare. Der Passant und eventuelle Zeugen möchten sich unter 0800 2361 111 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 15:30 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.