Unfallflucht war nicht von langer Dauer

Oer-Erkenschwick. Die Flucht eines 18-Jährigen vom Unfallort war nicht von langer Dauer und ein teures „Vergügen“ außerdem. Als er am Dienstag Abend vom Westfeldweg in die Recklinghäuser Straße abbog, stieß er mit dem Wagen eines 48-jährigen Dattelners zusammen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.700 Euro.

Der Recklinghäuser flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei an der Buschstraße aufgegriffen werden, nachdem er dort mit seinem Auto liegen geblieben war. Direkt zuvor war er über eine Fahrbahnverengung gefahren, wodurch die Achse seines Wagens brach – Ende der Fahrt. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Mittwoch, 26. August 2015, 14:47 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.