Katastrophe in Marl fordert einen Toten

Marl. Die Befürchtungen sind zur traurigen Gewissheit geworden. Der vermisste Mitarbeiter, der zwar geortet werden konnte (wie von uns berichtet), zu dem die Rettungskräfte aber wegen der hohen Hitze nicht herankamen, ist tot.

Ein Notarzt konnte für wenige Augenblicke an die Person heran, konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. Es wird nun versucht, den Leichnam so schnell wie möglich zu bergen.

Von der Katastrophe sind zwei weitere Personen direkt betroffen. Ein Schwerstverletzter befindet sich mit schweren Verbrennungen in stationärer Behandlung. Ein weiterer Verletzter wurde inzwischen aus der Behandlung entlassen. Auch ein Feuerwehrmann wurde verletzt.

Lesen Sie auch unser Update: Toter Arbeiter geborgen

Samstag, 31. März 2012, 19:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.