Einbrüche ohne Ende

Vest. Es wurde wieder geklaut und gestohlen – im gesamten Vest gab es eine ganze Reihe an Einbrüchen. Das meldet die Polizei. Warum die Winterzeit generell als Einbruchszeit bekannt ist und warum Weihnachten gerade nichts damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Recklinghausen

Die Terassentür eines Mehrfamilienhauses auf der Bochumer Straße hebelten Einbrecher am Dienstag auf. Am hellen Tag drangen Sie so in die Wohnung ein. Was genau entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt.

Schmuck und Bargeld entwendeten Unbekannte ebenfalls am Dienstag, etwa zur gleichen Zeit, aus einer Wohnung auf der
Dechant-Wessing-Straße. Die Täter hatten zuvor die Terrassentür aufgebrochen und waren so eingedrungen.

Nach Aufbrechen eines Fensters gelangten unbekannte Täter am gleichen Tag, (ebenfalls in den Tagesstunden) in eine Wohnung auf der Theodor-Körner-Straße. Was hier gestohlen wurde steht ebenfalls noch nicht fest.

Herten

Die Tür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Wiesenstraße brachen Einbrecher am Dienstagmittag auf. Sie klauten Bargeld und Schmuck. In diesem Zusammenhang wurden zwei Frauen beobachtet. Beide waren 160 cm groß, trugen dunkle Kleidung, eine hatte schulterlange, wellige Haare und eine stämmige Figur. Die andere war schlank, die Haare glatt nach hinten gebunden.

Haltern

Eine Handtasche ließen Unbekannte am heutigen Mittwochmorgen mitgehen, als Sie in eine Wohnung auf Im Hadkamp einbrachen. Sie flüchteten schließlich unerkannt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:20 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.