Nachrichten aus Schermbeck


Anklage

Wegen Totschlags wird ein 21-Jähriger vor dem Landgericht Duisburg stehen. Er ist verdächtigt, Ende Juli 2010 eine 33-jhrige Schermbeckerin in ihrer Wohnung an der Weseler Straße erstochen zu haben (das Sonntagsblatt berichtete). Der Prozess gegen den jungen Mann aus Guinea findet vor dem Jugendschwurgericht statt, weil er zur Tatzeit noch Heranwachsender war.

Musikalischer Mittelpunkt

Mi in Motion“ heißt es zum zweiten Mal in Schermbeck. Am 10. September wird die Mittelstraße ab 17.30 Uhr wieder musikalisch im Mittelpunkt stehen. Es haben bereits 400 Teilnehmer ihr Mitmachen zugesagt. Anmeldungen sind noch möglich unter 0172/8599074.

Ehrenabteilung

Brandinspektor Heinz-Wilhelm Beckmann, gerade 60 geworden, wechselt als Führer des Löschzugs Gahlen nun in die Ehrenabteilung.

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:14 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.