Vorpremiere mit Atze Schröder

Datteln. Für diesen Künstler erweitert das Kulturbüro-Team noch einmal das ohnehin hochklassige Programm des Geburtstagsjahres 2011: Mit Atze Schröder gastiert am Donnerstag, 13. Oktober um 20 Uhr einer der Großen der deutschen Comedy-Szene in der Stadthalle Datteln. Vor dem offiziellen Start seiner Tour „Schmerzfrei“ präsentiert Atze im Rahmen eines „Warm-up“-Gigs erstmals Auszüge aus seinem brandneuen Programm sowie einige Klassiker.

Er hat den Bekloppten ins Gesicht gelacht und die Tyrannen verhöhnt. Aber nach über zehn Jahren auf dem Olymp der Comedy-Götter schaltet Atze Schröder gnadenlos einen Gang höher: Was hasst Alice Schwarzer wirklich an Jörg Kachelmann? Woran ist der echte Jopie Heesters vor 25 Jahren verstorben? Warum braucht Stuttgart eigentlich einen Bahnhof? Warum suchen die einen Rat beim Dalai Lama und die anderen versteckte Botschaften in den Texten von DJ Ötzi? Die Antworten auf die letzten Geheimnisse der Welt und den Sinn des Lebens gibt es im neuen Programm, denn Atze Schröder ist „Schmerzfrei“ …

Eintrittskarten gibt es ab Montag, 23. Mai, zum Preis von 29,95 Euro inklusive Gebühren bei allen Vorverkaufsstellen mit dem Ticketsystem Bilettix: In Datteln: beim städtischen Kulturbüro (Kolpingstraße 1, Tel. 02363-107357) – Beginn bereits um 8 Uhr.

Freitag, 27. Mai 2011, 15:43 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.