Sinnfreier Ernst in der Stadthalle

Datteln. Stets gern gesehen Gäste erwartet das Kulturbüro am Donnerstag, 10. März um 20 Uhr, wenn die Bullemänner wieder in Stadthalle Datteln gastieren. Diesmal hat das beliebte Kabarett-Duo sein brandneues Programm „i Kuh“ im Gepäck, das wieder ein Garant für ausgelassene Stimmung sein wird.

Wenn die Bullemänner das Leben wiederkäuen, kommt was Komisches dabei raus. So setzen sie auch in ihrem neuen neunten Programm auf die komische Intelligenz der Westfalen: die unverwechselbare Mischung aus staubtrockenem Humor, grandiosem Stuss, philosophischem Blödsinn, sinnfreiem Ernst und ernstfreiem Sinn. Natürlich liegt das Epizentrum des westfälischen Humors wieder in Suchtdrup. Dort ist das Bier noch nicht alkoholfrei und die Haut noch rosig und glatt – allerdings liegt das nicht am Botox, sondern am Verzehr von Schweinefleisch. „i Kuh“ hilft das Leben zu meistern, nicht jeden Tag, aber für zwei Stunden.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 17 Euro plus Gebühren.

Montag, 28. Februar 2011, 13:39 • Verfasst in , Datteln

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.