Model-Gewinnerin darf zu ersten Filmaufnahmen


Vest/Dorsten. Das war ein riesiges Erlebnis für die beiden Erstplatzierten aus unserem Model Contest. Manuela Miletic aus Borken und die Schermbeckerin Marie Schlicker (l.) belegten am Samstag beim mbm-Model-Contest 2009 den ersten bzw. zweiten Platz. Nur einen Tag später standen Sie bereits als Mitwirkende bei Filmaufnahmen mit der Sängerin Linda Teodosiu (r.) vor der Kamera.

Wie berichtet hatte die Jury am Samstagabend drei Damen und drei Herren aus über 70 Bewerbern „aufs Treppchen“ gestellt. Wie „stressig“ das Model-Leben sein kann, erfuhren die jungen Damen noch während der Ehrung.

Dort bekamen sie als einen der Preise die Mitteilung, dass sie bereits zwölf Stunden später mit Popstar Linda Teodosiu bei einem Videodreh in Dorsten vor der Kamera stehen würden. In einem Film mit der aus „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordenen Sängerin spielen sie die Hauptrolle neben Linda Teodosiu.

„Ganz schön anstrengend, aber auch spannend“ , meinte die 17-jährige Schermbeckerin nach den ersten zehn Stunden Dreharbeiten. In der kommenden Woche gehts zu weiteren Dreharbeiten nach Köln. Dort werden Innenaufnahmen in einer Stretchlimousine mit Linda Teodosiu gedreht.
Foto: Schulmann

Hier gehts zu den Fotos vom Contest-Finale

Montag, 30. November 2009, 19:36 • Verfasst in Dorsten, Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.