Das Finale: Freudensprünge und Tränen

Die Sieger beim Model Contest 2009 stehen fest


Vest (dug). Es war ein unterhaltsamer und spannender Abend zugleich. Aber es war auch der Abend für Freudensprünge bei den einen und Tränen bei einigen anderen. Es war der Abend der Entscheidung im Model Contest 2009, veranstaltet von mbm Schwertfeger und Partner und dem Sonntagsblatt. In mehreren Durchgängen präsentierten die angehenden Model und Dressmen sich dem Publikum und vor allem der kritischen Jury. Weit nach Mitternacht standen die Sieger des diesjährigen Contest fest.

Im Parkhotel Marl erlebten die Gäste einen abwechslungsreichen Abend. Hübsche junge Menschen, zeigten sowohl Bademode, als auch elegante Abendmode, in der Hoffnung einen der begehrten Plätze im mbm-Team zu ergattern. In der Pause, in der die Jury tagte, servierte das Hotel ein Buffett und im Anschluss daran unterhielten die beiden Sängerinnen Jota Patmaniclou und Heidi Hoffmann die Zuhörer. Eine “echte” Modenschau zeigte dann junge Mode von Label Jeans aus Dorsten (Bild oben).

Nun war der Zeitpunkt der Wahrheit gekommen. Drei Herren und drei Damen dürfen sich ab sofort Sieger des Modelcontests nennen. Aber auch die anderen Teilnehmer dürfen sich als Gewinner fühlen, war doch der Abstand zwischen den Platzierungen teilweise hauchdünn.

Das sind unsere Sieger:
Philip Bartusch (17) aus Marl, Dennis Vaterott (18) aus Dortmund und Marwin Galip (18) aus Datteln.
Manuela Miletic (21) aus Borken, Marie Schlicker (17) aus Schermbeck und Alina Kamann (18) aus Herne.
Herzlichen Glückwunsch vom Sonntagsblatt, das in der Jury von Verleger Dietmar Grone vertreten wurde (und der sich gerne von den beiden Erstplatzierten umgarnen ließ, wie man auf dem Bild unten sieht – nach der Wahl versteht sich).

Und hier unsere ersten Bilder von dieser Veranstaltung:

Sonntag, 29. November 2009, 4:30 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.